Wir suchen eine versierte Persönlichkeit mit Erfahrung in

Mandats­betreuung Treuhand mit Potential (a)

Sie beraten und unterstützen Klienten in verschiedenen Treuhandthemen und wickeln organisatorische Angelegenheiten umsichtig und termingerecht ab.

Ihre Aufgaben:

Führen von Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen der jährlichen Lohndeklarationen sowie Lohnmeldungen
Unterstützung der Kunden in Digitalisierungsfragen sowie Mithilfe in Digitalisierungsprojekten
Ausfüllen von Steuererklärung für natürliche und juristische Personen

Ihr beruflicher Hintergrund beinhaltet:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rech­nungswesen, Sachbearbeiter Treuhand, Fachmann Finanz- und Rechnungswesen o.ä.
Erfahrung in der Treuhandbranche wünschenswert jedoch nicht zwingend
Substantiierte IT Kenntnisse (MS Office / Abacus von Vorteil)

Sie zeichnen sich durch eine exakte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und bringen analytisches Denkvermögen sowie eine vorbildliche Kundenorientierung mit. Freilich verfügen Sie über ein vertrauenswürdiges, gewinnendes Auftreten und schätzen den persönlichen Kundenkontakt.

Wir bieten

familiäres Arbeitsumfeld
Möglichkeit für Homeoffice
zeitgemässe Infrastruktur in neu umgebauten Büros
vielfältige, tolle, treue Kundschaft und spannende Projekte

Daniel Hartmann freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch.
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