Als familiäres Unternehmen für Treuhand, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung sind wir offizielle Vertriebspartnerin von Abacus Research. Wir suchen eine engagierte, gewissenhafte Persönlichkeit als
für Finanzapplikationen, Lohn und Projektverwaltung 40–100%
ABACUS Fachperson
Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung in allen Abacus-Belangen
Analyse/Dokumentation von Bedürfnissen + Prozessen
Implementierung der Lösungen
Anwenderschulung
Support: Anwendung + Technik
Analyse/Dokumentation von Bedürfnissen + Prozessen
Implementierung der Lösungen
Anwenderschulung
Support: Anwendung + Technik
Ihr fachlicher Hintergrund
fundierte Abacus-Kenntnisse
substantiierte IT-Kenntnisse
Beraterkompetenz
Verständnis für kundenspezifische Abläufe
substantiierte IT-Kenntnisse
Beraterkompetenz
Verständnis für kundenspezifische Abläufe
Sie sind
Dienstleistungs- + Lösungsorientiert
teamfähig + kommunikativ
exakt + eigenverantwortlich
analytisch im Denken
vertrauenswürdig + gewinnend im Auftritt
rasch in der Auffassung
teamfähig + kommunikativ
exakt + eigenverantwortlich
analytisch im Denken
vertrauenswürdig + gewinnend im Auftritt
rasch in der Auffassung
Wir bieten
familiäres Arbeitsumfeld
Möglichkeit für Homeoffice
zeitgemässe Infrastruktur in neu umgebauten Büros
vielfältige, tolle, treue Kundschaft und spannende Projekte
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch.
Möglichkeit für Homeoffice
zeitgemässe Infrastruktur in neu umgebauten Büros
vielfältige, tolle, treue Kundschaft und spannende Projekte
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch.
Wir suchen eine versierte Persönlichkeit mit Erfahrung in
Immobilien- Bewirtschaftung 40 – 100 %
Im Dreierteam und direkt dem Geschäftsführer unterstellt, übernehmen Sie die selbständige Betreuung der Immobilienmandate (Miet- und Eigentumswohnungen) und amtieren als direkter Ansprechpartner.
Ihren Aufgaben
Betreuen des Immobilien Portfolios (Inserierung, Besichtigung, Wohnungsabnahme, Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung, Zahlungswesen, Koordinieren der Mängelbehebung, Garantieabnahmen, Einberufen und Durchführen der STWEG Versammlung samt Protokollierung, Buchhaltung, Abschlusserstellung etc.)
Ihr fachlicher Hintergrund
Kaufmännische Ausbildung und von Vorteil Weiterbildung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
Erfahrung in der Immobilienbranche und Kenntnisse in der Buchhaltung
Substantiierte IT Kenntnisse (MS Office / ImmoTop von Vorteil
Erfahrung in der Immobilienbranche und Kenntnisse in der Buchhaltung
Substantiierte IT Kenntnisse (MS Office / ImmoTop von Vorteil
Sie sind
Sie zeichnen sich durch die exakte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch ein analytisches Denkvermögen aus. Freilich verfügen Sie über ein vertrauenswürdiges und gewinnendes Auftreten und begrüssen die Arbeit im Team.